September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Archive

Kategorien

Abschied Dromnan Guest House

Es ist nicht leicht, ein so kuscheliges Heim zu verlassen. Ganz besonders, wenn man weiß, daß am Ende des Tages noch eine kurze Übernachtung und dann der Rückflug, also das Ende des Urlaubs, ansteht. Charlotte MacDonald ist eine wirklich herzige Gastgeberin. Deswegen ließ es sich Annette nicht nehmen, ihr noch ein kleines Blumensträußchen zu besorgen. Sie schaute auch recht verwundert, als wir nach großer Verabschiedung inkl. Zahlung noch mal auftauchten. Und sehr erfreut, als sie die Blümchen sah.

Nachtrag: Sie fragte noch, ob wir was vergessen hätten. Und das sollte sich später doch noch bewahrheiten. Da schaut man einmal nicht in alle Fächer und Schubladen und schon vergisst die Frau in dem Nachtschränkchen, das schwer und nur von ihrem Bett aus erreichbar war, eine Mappe mit Handyladegerät und dem gesammelten Eurobargeld. 🙁 Aber unsere liebe Gastgeberin ist schon am zuschicken 🙂

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>