Schnelle Lösung

Für mein Picasa-Problem habe ich mich dann doch mal durchgerungen, die Suchfunktion der Google-Foren zu nutzen. Einige Probleme der Art, daß mich die Lösung auch interessieren würde, aber nichts für mich. Frage gestellt und nach weniger als drei Stunden eine kompetente Antwort bekommen. Ich bin fasziniert.

Wen es interessiert: Um einen kompletten Neuscan eines Ordners auszulösen reicht es, den Ordner in Picasa zu entfernen und nachher wieder in die Beobachtungsliste aufzunehmen. Fertig. Einfach so. Und somit ein weiterer Grund, den Ordner der Sonybilder doch wieder zu untergliedern. Bei mehreren tausend Bildern wird das neu einlesen doch was blöde…

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.