Januar 2011
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Archive

Kategorien

Arbeit in Sicht

Heute morgen war ich beim Urologen, um mir noch einmal eine Verlängerung abzuholen. Ganz so fit bin ich dann doch nicht.

Ansonsten läuft alles weiterhin bestens. Die Schmerzen oberhalb der Leiste kommen von beleidigten Nerven und Muskeln, der Druckschmerz unterm linken Rippenbogen vom Druck der Blase auf die Niere und die Rückenschmerzen sind – ja genau, Rückenschmerzen. Hab ganz schön Muskelmasse abgebaut und muß wieder trainieren bzw. Rückenübungen machen. Alles im grünen Bereich.

Ab kommendem Montag darf ich dann wieder arbeiten, sofern unsere Personalabteilung zustimmt. Eine Woche lang mit auf vier Stunden verkürzten Schichten, dann eine Woche mit sechs Stunden pro Tag. Ab dem 24.01. soll dann auch die 5kg-Beschränkung wegfallen und ich kann wieder die volle Stundenzahl bringen. Ich freu mich schon.

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>