Enttarnt

Mist. Mit einem berühmten Namensvetter war es immer einfach, in den Tiefen der Googletreffer so auf Seite xyz unterzugehen. Ohne präzisierende Suchbegriffe wie Karlsruhe, Motorrad oder Fotografie1 kam man mir nicht auf die Schliche. Inzwischen ist diese kleine Seite wohl Google wichtig genug, um sie als 6. Treffer zu listen. Man braucht nur und allein nach dem Namen zu suchen. Achter Treffer war heute übrigens ein Blog, welches ein albernes kleines Video von dem anderen, nur geringfügig berühmteren Peter Weller2 zeigt. Robocop hin oder her, der Typ ist einfach lässig.

Print Friendly, PDF & Email
  1. Treffer 5, es gab einen deutschen Fotografen und Kinobetreiber mit diesem Namen []
  2. Treffer 1-5 []

Ein Gedanke zu „Enttarnt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.