März 2012
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Archive

Kategorien

Vorm Frühstück 2

Da wir gestern nur zum Vergnügen rumgekurvt waren, sollte heute endlich die BMW vom römerschen Parkplatz heimgeholt werden. Gestern hatte sich dafür der Nachbar angeboten, um mal den Weg dort hin und den Laden von außen zu sehen. Geplant war, um die Mittagszeit zu telefonieren und dann mit dem Auto hinzufahren.Aber so sind Pläne. Früh wach strahlte mir auf dem Weg zum dringend benötigten Bad die Sonne entgegen. Vorschlag aus der Wanne per SMS: „Wir starten, so lange noch die Sonne scheint, nehmen die LC8 auf dem Hinweg und Du machst sie auf dem Heimweg nicht kaputt“. Klar konnte dem nicht widerstanden werden. Nur fing es schon vor der Rheinbrücke an zu pissen.

Aber das störte uns alte Kradisten nicht. Die BMW zickte nur schon an der ersten Kreuzung. Jemand hatte entgegen meiner Gewohnheit den Benzinhahn geschlossen. Etwas mehr als leicht feucht und mit einem breiten Grinsen im Nachbarsgesicht waren wir dann auch schon bald wieder vorm Haus. Und der direkte Vergleich zwischen den Motorrädern war für mich recht eindeutig. Wenn ich jemals irgend einen versteckten Traum gehabt hätte, die F zu behalten: Jetzt ganz sicher nicht mehr.

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>