Oktober 2015
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Archive

Kategorien

Mal wieder was vom Ungeziefer

Vor Imuris Krankheit hatte ich lange nichts mehr über die Jungs geschrieben. Hier also mal ein kleiner Zwischenbericht.

Imuri ist fit wie ein Jungspund. Aufgedreht, könnte man sagen. Fühlt sich sicherer, ist auch etwas schlanker und klettert wieder überall rum. Den Arm hoch zur Schulter zwar nicht, aber wenn man ihm die Schulter am Terrarium anbietet, kommt er draufgeklettert. Alles in allem ist er recht gierig und resolut. Was leider seit dem Arztbesuch auch heißt, daß er mit einem leichten Zwicken signalisiert, wenn ihm irgendwas überhaupt nicht passt.

Bellami dagegen ist etwas klopsiger geworden. Ich kann immer noch nur spekulieren, wer inzischen bei den beiden das Sagen hat. Scheu davonhüpfen kann er noch immer, ist aber inzwischen deutlich entspannter geworden. Aus der Hand fressen ist kein Thema, auf der Hand geht auch. Greifen und Hochnehmen ist für ihn immer noch ein Graus, sprich Grund für Flucht und tagelangen Vertrauensentzug.

Alles in allem geht es den beiden gut und sie sind ein steter Quell der Freude.

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>