Dezember 2015
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Archive

Kategorien

Ärztemarathon

Nur mal zusammenfassend. Wegen der Kopfschmerzen und so. Nachsorge ist heute mal wieder gut gelaufen, das Thema ist im Prinzip durch.

Letztens war ich beim Hausarzt gewesen. In seinem Gebiet hat er nix gefunden, also Überweisung zum HNO. Der (bzw. die) hatte gerade Zeit, als ich einen Termin vereinbaren wollte. Alle Höhlen im Kopf frei, also doch keine verschleppte Erkältung. Nächster Stop: Orthopäde. Ging auch mit etwas Wartezeit direkt. Der hörte sich alles brav an, klagte dann ein wenig, daß die Patienten bei solchen Beschwerden immer beim Orthopäden landen würden, wenn die anderen Ärzte nicht weiterwüssten. Aber immerhin hat er mir in Aussicht gestellt, daß die Kopfschmerzen von einer Verspannung kommen könnten. Die behandelbar wäre. Allerdings ohne Kostenübernahme der Krankenkasse.

Das und meine Schulterschmerzen brachten mich drauf, die Lockerungsübungen zu machen, die mir im Frühjahr nach der Skilanglaufgeschichte gezeigt worden waren. Immerhin, seither beschwerdefrei. Trotzdem geht es übermorgen zur Abklärung noch zum Neurologen.

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>