Juli 2017
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Archive

Kategorien

Blau

Schon irgendwie passend, der Name. Nicht unbedingt in seiner Eigenschaft als Telekomunternehmen, sondern weil dort wohl so mancher Mitarbeiter bei der Arbeit hackevoll ist.

Kundenservice ist nicht gerade die Stärke der Butze und somit wurden, wie wohl schon geschrieben, die Wechselwünsche stark, nachdem Simyo in dieser Marke aufgegangen war. Gut, Geld sparen ist ein Argument, aber sonst ist man ja bequem. Nun der neueste Clou: Meine Rechnung liegt bereit. Schön und gut, seit dem 27.06. bin ich dort nicht mehr Kunde. Dürfte also nichts anderes sein als die Endabrechnung für den knappen Monat und die Portierungsgebühr. Kann man ja mal schnell nachlesen, den Einloggen geht ja noch. Überrascht mich schon fast. Nur bei der Rechnungsansicht erfüllen sich meine Erwartungen: Kann nicht dargestellt werden, Sie sind bei uns kein Kunde mehr. Sinngemäß. Vollpfosten. Mal sehen, wie ich den nicht vorhandenen Service dazu bewege, mir meine Rechnung korrekt zu stellen.

Aufgemerkt, Ihr Blaumeier: Ihr seid wahrlich nicht die günstigsten am Markt und Euer Service für das selbe Produkt1 ist deutlich grottiger als der jedes Anbieters, mit dem ich zu tun habe. Also dem von Annette und meinem Neuen. Warum genau entscheidet man sich also für Euren Laden?

Print Friendly, PDF & Email
  1. Mobiltelefonie und Daten im O2-Netz []

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>