August 2019
M D M D F S S
« Jul    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Archive

Kategorien

Test Ride

Heute gab es eine kleine Nordvogesen/Südpfalzrunde mit den Nachbarn. Eine kleine Tetsfahrt fürs Material und die Holde fühlte sich zweirädrig unterchauffiert dieses Jahr. Nun denn, die Sache mit dem Radausbau und dem Reifenwechsel…

Was kann man festhalten? Die Nachbarn und Reisepartner kommen mit ihren „schweren“ F6501 wieder zurecht und die Dicke Else2 läuft nach der Runderneuerung dieses Jahr eh wie ein Uhrwerk. Die Actioncam läuft an der „GunCam“-Position neben dem Scheinwerfer auch, ist während der Fahrt bedienbar und die Halterung für die Fernbedienung funktioniert auch. Letztere ist dann eher für die zweite Kamera zuständig, die am Koffer oder als Heckkamera installiert werden wird. Kurzum: Alles sehr, sehr fein. Marokko kann kommen. Auch der Scottoiler funktioniert wieder.

Was nicht ganz so prickelnd funktionierte war der Service bei der Einkehr im Bremendell. Normal gerne genommen, kostete sie uns heute einen guten Teil der Tour. Anderthalb Stunden mussten wir auf unser Essen warten, weil wohl zwischendurch unsere Bestellung verschollen war. Schaumermal, wie es beim nächsten Mal wird, ansonsten werden wir neue Futtergründe erschließen müssen.

 

Print Friendly, PDF & Email
  1. im Vergleich zu den 200er Betas, die sie die letzten Jahre bewegt haben []
  2. meine KTM 990 Adventure []

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>