Juli 2020
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Archive

Kategorien

Jougne

12.07.2020 22:00

Der Start in den Urlaub war irgendwie nach Maß. Die Autobahnfahrt endete rechtzeitig, bevor es zu fad wurde. Beim Tanken fiel auf, daß der angeschlossene Supermarkt offen war und so konnten wir noch was zum Vespern abgreifen. Abendessen war ja gebucht und eh Kaiserwetter. Wir wurden nur bald hinauskomplimentiert, da der Laden schloß.

Erst noch etwas Verwirrung, weil uns das Navi auf die Autobahn schickte, inzwischen vergessen hatte, den Track auf der Karte einzublenden und ich uns somit falsch wähnte. Aber wir fanden wieder in die Spur und einen netten kleinen Spielplatz mit etwas Schatten fürs Mittagessen. Nur muss ich Garmin noch stecken, daß es großer Mist ist, wenn das stummgeschaltete Navi bei jedem Einschalten wieder plappert.

An der Unterkunft kamen wir pünktlich an, richteten uns und konnten gemütlich zum Abendessen übergehen. Winziges Risotto als Gruß aus der Küche, Tomatensuppe, gefüllte Tomaten mit Reis und hinterher Himbereis mit irgendeiner Creme. Lecker.

Bettschwere kam schnell und das Hotel kann man sich merken. Distanz zu Karlsruhe stimmt für den Weg in den Süden und die Gegend ist schon prächtig.

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>