Gadget: Bosch Sägehandgriff für Säbelsägeblätter

Papa ist schuld. So, damit ist es gesagt. 😉

Ok, einfacher. Ich hab mich für ihn über Säbelsägen informiert und stolperte dabei über diesen Handgriff, in den man besagte Säbelsägensägeblätter1 einspannen beziehungsweise zwei davon im Griffinneren verstauen kann. Kleines, günstiges Teil, große Wirkung. Die Metallsäge ist besser als keine, aber in meinem Filialaufbauwerkzeugkasten drin. Leistete schon gute Dienste in Hof und Frankfurt. Der Holzsäge fehlte der große Auftritt beim Kaminholzmachen, was ein Dauerbrenner bei den Filialeröffnungen 2019 war. Aber aus einer Platte mal eben schnell mehrere Untersetzer für Regalfüße raus sägen zu können war dann doch fein.

Print Friendly, PDF & Email
  1. ich liebe dieses Wort []

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.