Fahrrad 2020

2472km insgesamt, somit etwas über 46km pro Woche. Zwischendurch sah es richtig gut aus seit Annette ihr Fahrrad hat. Die Wochenendausflüge führten zu Wochenzahlen von 80-90km, wenn ich unter der Woche auch fleißig war. Doch mit dem Herbst und Winter kamen nicht nur die 6 Wochen Auswärtseinsatz, sondern auch ein Wetter, das uns nicht so raus lockte. Da war ein Schnitt von über 50km pro Woche nicht mehr zu halten. Auch über den Weihnachtsurlaub daheim kam da nicht viel dazu und Dank Lockdown fällt sogar der Weg zu Arbeit weg. Und da wenig eingekauft werden soll (Lebensmittel sind eh in der Nähe) oder kann (Baumärkte sind zu), fällt der Anlass auch weg. Schauen wir also mal, wie 2021 in dieser Hinsicht wird.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.