Mai 2017
M D M D F S S
« Apr    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Archive

Kategorien

Über mich

Im Norwegischen FjellIch heiße Peter Weller, Jahrgang 1972, verheiratet und wohne in Karlsruhe/Baden. Auf den noch zu erstellenden Seiten und auch hier im Blog geht es um meine Hobbies Fotografie, GPS, Motorrad und Wandern (in alphabetischer und nicht wertender Reihenfolge)

Kurzform:

Fotografie: Sony alpha230, davor Canon S3IS, davor Minolta dImage5. Allerhand Zubehör. Hauptsächlich Landschaften und Städte, gelegentlich auch mal (bewegte) Personen. Sozusagen die Dokumentation für die anderen Hobbies.

GPS: Derzeit Garmin zumo 390 (Motorrad) und Garmin Oregon 450t (alles ohne Motor), davor Garmin zumo 550, XaioxBT-Logmaus und dazwischen mal ein Garmin eTrex. Davor Garmin GPSMap76(S) und TomTom Rider1. Pathaway auf Dell Axim30. Eigentlich eher „Hilfswissenschaft“ fürs Wandern und Motorradfahren, kann aber ob des Zeitaufwands schon als eigenes Hobby gewertet werden.

Motorrad: Immer wieder gerne auf KTM LC8 Adventure 990. Früher viel zu selten (BMW F650 ’93) bis gar nicht (CBR600F PC31 ’98)

Wandern: Immer wieder gerne, die Urlaube kommen ohne nicht aus. Ich war schon in den Dolomiten, Südwestengland (Dartmoor), Norwegen (Rondane, Jotunheimen, Lysefjord, Geiranger…), Frankreich (Dordogne, Limosin, Vogesen, Cevennen, Seealpen) und natürlich in Deutschland (Pfälzer Wald, Schwarzwald, Sächsische Schweiz) unterwegs. Geplant bzw. angeseufzt sind Dolomiten, E5 (Oberstdorf-Meran)1, der Malerweg in der Sächsischen Schweiz2 , ein Klettersteigkurs (dann evtl. diverse Hochtouren)3, Schweden (Kungsleden Classic)…

Finanziert wird das ganze von der Detlev Louis Motorradvertriebs GmbH, für die ich dann im Gegenzug auch ein bißchen (oder auch mal ein bißchen mehr) arbeite 😉

Print Friendly
  1. 2009 vollbracht []
  2. 2010 abgehakt []
  3. 2012 schon mal um Oberstdorf erfolgreich unterwegs gewesen []

2 comments to Über mich

  • NameBimi

    Ich moechte gerne abnehmen und bin auf diesen Beitrag gestossen. Auf jeden Fall moechte ich gerne Hoodia kaufen. Kann mir jemand einen Tipp geben ?. P.S. Googlen kann ich selber – Danke im Voras Hoodia

    • Wichtigster Tip: Kommentare mit Spamlinks ohne Bezug zum kommentierten Text können zu üblen Verwünschungen führen. Vielleicht hat Dich jemand mit Fettsucht verflucht. Oder war die Anregung fürs Thema abnehmen mein Bild? Dann sollten wir echt mal unter vier Fäusten miteinander reden. 😉

      Die Links habe ich übrigens entfernt. Den Rest ausnahmsweise zur allgemeinen Belustigung genehmigt.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>