Categories

Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Einkaufsliste

Eigentlich habe ich so eine Art Liste eh im PDA. Das hier ist die verbesserte Form. Lange hatte ich damit gehadert, denn sie könnte ja zu sehr nach Wunschzettel aussehen. Man kann es aber auch als das Gegenteil ansehen: „Vorsicht, ich trage mich mit dem Gedanken, mir das zu besorgen! Nicht ohne Rücksprache schenken wollen!“

Was nicht auf der Liste steht, über das habe ich mir noch keine richtigen Gedanken gemacht und somit sind Parallelbeschaffungen unwahrscheinlich.

  • Leichtwanderschuhe. Den Salomon Elios Mid GTX droht ein ähnliches Schicksal wie dem Softshell. Anfang 2011 werden wohl auch die ersetzt werden müssen.
  • Objektivtaschen von Lowepro. Das Lenscase 1N könnte für das Sigma 70/300 passen, denn mein Lenscase 1 wirkt auch etwas größer als angegeben. Alternativ das Lenscase 4S. Ein oder zwei Lenscase 1S für die kleinen Objektive.
    Nachtrag: Das Sigma passt wunderbar in ein Lenscase 2S, der Rest ist erst einmal vertagt, denn der passt in die Fototasche.
  • Ein richtig fieses Teleobjektiv so im Bereich 500mm oder 800mm. In der Bucht wird immer wieder was in der Klasse zwischen 100€ und 200€ angeboten. Taugen wird es nicht zu viel, aber damit könnte man sicher lustige Sachen machen. Da werde ich wohl mal aus einer Laune heraus zuschlagen.
  • Recht teuer ist ein „normales“ Weitwinkel wie das Sigma 10-20mm oder Tamron 10-24mm. Da muß erst mal ein Lottogewinn her.
Print Friendly, PDF & Email

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>