April 2017
M D M D F S S
« Mrz    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Archive

Kategorien

Mirabellchen

Mirabellchen in den ersten Tagen bei unsDie sandfarbende nennen wir „Mirabellchen“. Wegen der Farbe, meint Annette. Sie ist eigentlich die scheuere und zurückhaltendere, war aber die erste auf der Hand. Und auch die, die aus der ersten provisorischen Kiste gehüpft war. Sie ist etwas kleiner und wird auch immer wieder von der Granate gepiesackt. Allerdings ist sie sehr hartnäckig, wenn ihr was wichtig ist. Als sie mal das Sandbad für sich entdeckt hatte, hat sie der anderen keine Ruhe gelassen, bis sie geflüchtet ist. Voll der Zickenterror!Mirabellchen Anfang September 2008

Am 19.10.2010 wurde bei ihr ein Tumor diagnostiziert. Unheilbar, es galt nur noch zu lindern und ihr Leben ein wenig zu verlängern. Überraschenderweise klammerte sie sich noch fast vier Wochen an ihr Leben. Als sie jedoch nicht mehr aus dem Nest kam und Kürbiskerne zwar energisch aus der Hand zupfte, aber gleich wieder fallen ließ, brachten wir sie ein letztes Mal zum Arzt. Am 08.11.2010 17:55 hörte ihr kleines Herzchen auf zu schlagen.

Print Friendly

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>